15. Oktober 2018
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Die M-chen von Mama Galana werden heute schon 2 Jahre alt ......

4. Woche · 14. Oktober 2018
In dieser Woche haben die Kleinen einen riesigen Entwicklungssprung gemacht. Sie Alle schauen uns mit schwarzen, glänzenden Augen an, nehmen fleißig Kontakt sowohl mit ihren Geschwistern als auch mit uns Zweibeinern auf; es wird gezwickt, geknabbert und gerempelt, kleine Kämpfe werden ausgefochten und dann wieder ganz eng aneinander gekuschelt gemeinsam geträumt. Bei dem außergewöhnlich warmen Wetter gehen sie auch schon fleißig durch die Hundeklappe nach draußen und erforschen dort...

3. Woche · 08. Oktober 2018
aus den kleinen, weißen Würmchen sind in dieser kurzen Zeit schon richtige Hündchen geworden, mit mehr oder wenig vielen Tupfen und schwarzen Äuglein. Sie stapfen schon relativ sicher durch ihre Wurfkiste, fechten kleine " Kämpfe " mit ihren Geschwistern aus und rufen laut nach Mama, wenn sie Hunger haben. In den nächsten Tagen werden wir in die Welpenvilla umziehen, damit die Kleinen ihrem Tatendrang freien Lauf lassen können.

2. Woche · 30. September 2018
Wahnsinn, mit wie großen Schritten die Entwicklung der Kleinen fortschreitet! Nicht nur, dass sie enorm an Gewicht zugenommen haben und die Tupfen nun schon deutlich zu erkennen sind, sondern bei Einigen öffnen sich nun auch schon langsam die Augen. Die erste Wurmkur haben sie hinter sich ( lecker ist was anderes :0( ) und die kleinen Nägel wurden auch schon zum ersten Mal geschnitten .....

1. Woche · 22. September 2018
Ihre erste Woche haben die kleinen Noras und Norberts mit schlafen, kuscheln und viiiel Trinken verbracht. Sie nehmen tüchtig zu und die Tupfen werden auch immer deutlicher sichtbar. Spannende Dinge passieren in dieser ersten Zeit noch nicht, trotzdem kann man viel Zeit beim Betrachten der kleinen Wesen verbringen :0) .

16. September 2018
Mehr Infos siehe unter Aktueller Wurf
14. September 2018
Die Spannung steigt ..... ob es vielleicht Sonntagskinder werden?

10. September 2018
Lisbeth hat noch einmal mit Papa, Mama und Schwester Montana einen schönen Spaziergang gemacht, bevor die Babys ihre volle Aufmerksamkeit beanspruchen werden. Lisbeth ist die schlanke Dame hinten rechts ........ ihren Babybauch hat sie geschickt versteckt :0) .

07. September 2018
Solange es das immer größer werdende Bäuchlein zulässt sind wir noch viel unterwegs .... bei dem noch sehr warmen Wetter in den letzten Tagen z.B. zum Plantschen am Weserstrand.

30. August 2018
Jetzt sind es nur noch knapp 3 Wochen ..... wir sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude. Lisbeth geht es prima, das kleine Bäuchlein beeinträchtigt sie überhaupt nicht.

Mehr anzeigen