N-Wurf


Asim von der Bad Münstereifeler Höhe  VDH/CDF-3191/11

 

w/s      geb.: 22.06.2011

Dt.Champion VDH/Club

Int.Champion

Lisbeth von der Ender Mark  VDH/DZGD 467/15

 

w/br   geb.: 21.07.2015



Nun sind sie endlich da!!!

Am 15. September brachte Lisbeth 7 proppere Welpen zur Welt, 4 Rüden und 3 Hündinnen. Lisbeth, die ja zum ersten Mal Mutter wurde, meisterte die Geburt in 4 Stunden so ruhig und souverän, dass ich sie dafür nur bewundern kann ..... toll gemacht, meine Süße!

Mama und den Babys geht es prima, die Kleinen haben am ersten Tag sogar schon etwas zugenommen. Heute gibt es schonmal ein paar wenige Eindrücke; von nun an werden wir immer am Wochenende von der vergangenen Woche berichten .....

 

Geschafft ...... Lisbeth mit ihren Neugeborenen.

..... und wer die Säuberungsaktion überstanden hat, darf auf Mamas Pfote chillen, während ein Geschwisterchen an der Reihe ist.

..... bei der Gelegenheit wird jedes Baby auch täglich gewogen.

Gnadenlos und unermüdlich wird jedes Baby geputzt......

Ausquartierung zwecks Reinigung des Lagers .....

Und wieder Kuscheln in der gemütlichen Höhle.