· 

Die Zeit vergeht so schnell...

Nun sind die kleinen Racker schon 8 Wochen alt und zum größten Teil schon ausgezogen ..... Frieda und McFly ziehen in den nächsten Tagen in ihr neues Zuhause.

Wir sind sehr glücklich mit diesem wunderbaren Wurf! Nicht nur, dass sie Alle vom Erscheinungsbild her wunderschön sind ( alle Welpen sind fehlerfrei ), sondern ihr Wesen ist einfach fantastisch ..... offen und neugierig und doch absolut entspannt und in sich ruhend. Sicherlich hat die tiefenentspannte Mama Lisbeth einen großen Teil dazu beigetragen, sie hat sich sehr liebevoll und, wenn nötig, auch erzieherisch mit ihnen beschäftigt. Nicht vergessen wollen wir Papa Asim, der uns ja schon vor der Verpaarung mit seinem ruhigen und sicheren Wesen überzeugt hat.

Alles in Allem ein gelungener Wurf ...... alles richtig gemacht!

                                    Neele

                               Nanouk

           Piet, Neele, Frieda

                   ( Nantje ) Mila

( Nantje ) Mila, Nanouk, Neele

Nando, Frieda, Piet, Neele


Die Hundeflüsterer hatten natürlich auch wieder Bespaßungsdienst .......................

Mattis und Lisbeth kümmern .......

........ sich gemeinsam um die Kleinen!

Ach Mattis, schön, dass du mir hilfst .....


Dann hatten wir auch noch Besuch von einem kleinen Mädchen, welches mit den Welpen eine Choreographie eingeübt hat .....

Schaut mal her, wir zeigen euch etwas.

So, Jungs und Mädels, Konzentration ......!


Und action ................. Tschakka tschakka!!!

Komm her, Nanouk, Gesicht waschen ..... ach Männo ......

Das große Fressen!

...... igitt, ich HASSE es!

Hmmmm, lecker ...... aber ......


....... nichts geht über Mama als Nachtisch!!!!!!


Für die letzten 2 Wochen kommt immer eine Gitterbox ins Welpenhaus. Diese wird immer sofort gerne angenommen.

Nun schließen sich die Pforten unseres Welpen- und Spieleparadies.

 

Wir bedanken uns bei den lieben Menschen, die uns gefunden haben und ihr Leben für die nächsten Jahre mit einem unserer Babys verbringen möchten!