· 

2 Wochen sind sie alt .....

Wahnsinn, mit wie großen Schritten die Entwicklung der Kleinen fortschreitet! Nicht nur, dass sie enorm an Gewicht zugenommen haben und die Tupfen nun schon deutlich zu erkennen sind, sondern bei Einigen öffnen sich nun auch schon langsam die Augen. Die erste Wurmkur haben sie hinter sich ( lecker ist was anderes :0( ) und die kleinen Nägel wurden auch schon zum ersten Mal geschnitten .....

 

Mama fällt schon fast aus dem Körbchen :0))

Zwei Brüder ...............


Brüderchen und Schwesterchen

Großer und kleiner Bruder

Ganz kuschelig

Satt und zufrieden eingeschlafen .....

Herr Hellblau

Herr Dunkelblau

Frl. Lila

Einmal ein Größenvergleich

Unser Herr Gelb

Herr Schwarz

..... und Mama hat sich unbemerkt davon geschlichen.

Frl. Pink

Herr Gelb


Mama, ich bin noch gar nicht müde!

Trotzdem verabschieben sich Mama und die 7 Zwerge bis nächste Woche ..... tschüss!