· 

Lisbeth hatte Besuch von Asim

Lisbeth ist Asim zum ersten Mal begegnet, als sie 9 Monate alt war und wir bei einer Ausstellung unser Lager neben ihm und seinen Zweibeinern am Ringrand aufgeschlagen haben. Sie mochte ihn auf Anhieb gut leiden ( ich übrigens auch ;0) ) und das ist auch bis heute so geblieben. Er ist nicht nur ein hübscher, sondern auch ein ausgesprochen freundlicher und ausgeglichener Rüde.

Als es nun soweit war und Asim uns besuchte um mit Lisbeth Hochzeit zu feiern, wurde mein gutes Gefühl bei der Auswahl bestätigt..... die Beiden waren sich sehr schnell "einig" und es kam zu einem harmonischen Deckakt in entspannter Atmosphäre.

Nun heißt es erstmal geduldig warten.

Lisbeth wartet .....

Na da bist du ja endlich!

Ach das war  soooo schön ......

..... ah, ich glaube, da kommt er.

Nun komm schon endlich rein!

...... kann mal jemand die Braut wieder raus holen?!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0